Dieses Jahr wurde unsere Weihnachtsfeier von einem besonderen Programm umrahmt. Zuerst begrüßte unsere Vorsitzende Andrea Koch die Anwesenden, danach spielte die Familie Mayer mit Hackbrett und Zither für uns weihnachtliche Lieder.

Adventliche Klänge bei unserer Weihnachtsfeier

Hier wurde auch mitgesungen, oder man ließ sich dabei Kaffee und Kuchen schmecken. Zwischendurch gab es ein lustiges Weihnachtsgedicht im edinger Dialekt über einen Mann der „uuscheniert siwwe Stund de Chrischtboom ziert“ und danach noch ein besinnliches Gedicht über eine Kerze. Richtig spannend wurde es, als an alle Anwesenden Lose verteilt wurden: Jeder durfte einen Gewinn mit nach Hause nehmen. Als Preise gab es Honig, Wein, Gutscheine, Wurstdosen, Äpfel und vieles mehr. Alles Edinger Produkte, oder aus der Umgebung. Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag, bei dem der Vorstand viel Lob für die Organisation bekam. Besonders haben wir uns auch über die Aussage gefreut: „ Es waren zwei wunderschönes Stunden! Ich habe für diese Zeit nicht an meine Sorgen gedacht habe, und das war genau das, was ich brauchte.“