Auch in diesem Jahr war unser Ferienprogramm wieder ausgebucht. 21 Kinder fanden sich ein um – mit einer Kochschürze bewaffnet – mit uns zu Kochen. Besonders lecker war die Gemüsesuppe, welche wir fast immer im Programm haben. Es schmeckt doch einfach besser, wenn man sie selbst zubereitet. Dazu selbstgemachte Vollkornbrötchen. Danach wurden Gemüsesticks mit 4 verschiedenen Dips zubereitet…mit Advocado hatten das die Kinder auch noch nicht gekannt. Dazu die „Käsefüße“, welche schon auf unserem Ausflug nach Mainz bei uns Landfrauen so gut ankamen. Als Nachtisch einen großen gemischten Obstsalat mit Vanillesoße.
Besonders toll fanden die Kinder, dass man danach die Rezepte auch mit nach Hause nehmen kann und das ganze mit den Eltern nachkochen. Und natürlich den selbstgemachten Ketchup,in einer schönen Flasche verpackt. Wir hatten viel Spaß mit den Kindern, es war eine sehr nette Truppe.

IMG_4597 IMG_4596 IMG_4575 IMG_4571 IMG_4576 IMG_4574