11. Oktober 2016 · Kategorien: Allgemein

Auch in diesem Jahr wieder öffneten die LandFrauen Ihr traditionelles Cafe am Kerwesonntag.

 

Und in Strömen kamen die Edinger Kuchenliebhaber. Schon kurz vor der Eröffnung waren die ersten da, um sich Ihren Kuchen zu sichern. Es wurde viele Kuchen mitgenommen aber auch die Sitzplätze im Anna-Bender-Saal wurden nicht kalt. Zum Glück sind wir ein eingespieltes Team mit vielen Helferinnen und auch Helfern, ohne das diese Großveranstaltung nicht zu stemmen wäre. Leckere Kuchen und Torten in Riesenauswahl wurden von unseren vielen Helferinnen gebacken und danach an den Mann, bzw. Frau gebracht. Besonders haben wir uns auch über den Besuch von Bürgermeister Michler und Seiner Frau gefreut.  Um 16 Uhr war unsere Kuchentheke fast leer. Wir danken allen fleißigen Kuchenbäckerinnen und auch für die Hilfe im Verkauf, Küche und Service.

Besonderen Dank gilt auch Silke und Georg Koch vom Junkershof in der Bahnhofstrasse für das schmücken und das Stiften der fantastischen Blumensträuße.