Unsere Weihnachtsfeier am 6. Dezember stand ganz im Zeichen – wie könnt es anders sein – vom Nikolaus. Zuerst gab es ein Glas Sekt, dann wurden Weihnachtslieder gesungen. Danach begrüßten wir Herrn Schläfer, der von uns eine Spende von 700 Euro gerne entgegen nahm. Dass der Betrag im Ort bleibt wurden von den Anwesenden sehr begrüßt. Der Betrag wird hilfsbedürftigen Familien zur Verfügung gestellt. Herr Schläfer würdigte auch unsere wachsenden Mitgliederzahlen und dass wir uns sozial im Ort engagieren. Dann war Zeit für Kaffee und Kuchen. Frau Schweikert begleitete uns bei den nächsten Weihnachtsliedern am Klavier. Hiernach kam tatsächlich der Nikolaus. Und außer guter Laune, vielen Liedern und Geschichten brachte er noch für jede anwesende LandFrau ein Los mit. Dieses tauschte er später gegen ein Weihnachtsgeschenkt. (Übrigens: Unser Nikolaus ist verheiratet, natürlich mit einer LandFrau!). So beschenkt ließen wir die Feier mit einer kleinen Rede von Sigrid Butz gegen 18 h ausklingen.