28. Januar 2017 · Kategorien: Allgemein


Im Friedrichshof war jeder Platz besetzt als Andrea Koch die Sitzung eröffnete. Nach Ihrem  Tätigkeitsbericht und dem Kassenbericht von Andrea Wenske-Bauer mit Entlastung der Kasse wurde noch ein LandFrauengedicht gelesen. Dieses kann man auch auf unserer Home-Page nachlesen. Es beschreibt uns als moderne LandFrauen mit einem Augenzwinkern. Man konnte sich ein bisschen wieder erkennen.

Außerdem wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft beim LandFrauenverein Edingen Lieselotte Lechner und Anneliese Wacker geehrt.

Im 2. Teil unserer Veranstaltung führte uns Siegfried Wandt über die Edinger 1250Jahrfeier seinen lustigen und kurzweiligen Film vor. Ist das wirklich schon wieder 1,5 Jahre her?

Danach blieben wir noch für einen kleinen Ausklang um den Abend zu beschließen.

IMG_6170 IMG_6169