26. März 2018 · Kategorien: Allgemein

Am 21.03 fanden sich 15 gutgelaunte LandFrauen und ein Herr bei der SG Tell ein um Einblicke in den Schießsport zu bekommen. Bernd Fischer, unterstützt von Sabine Böttcher und Dieter Krauss, hatten für uns den Abend organisiert. Zuerst wurden Mannschaften gebildet um 10 Schuss auf die Scheibe zu abzugeben. Hier waren die besten Scharfschützinnen Andrea Koch, Claudia Remmers, Beate Pfeil und Romy Hochlehnert. Die Glücksscheiben machen immer Spaß, hier konnte jede/jeder einen Preis für sich gewinnen. In der kurzen Pause gab es Essen und die Möglichkeit sich ein bisschen auszutauschen. Das anschließende Röhrles-Schießen sorgte noch einmal für Gelächter und gute Laune. Besonders haben wir uns über „neue“ LandFrauen-Schützinnen gefreut, vielleicht werden die auch bei der Ortsmeisterschaft mitmachen.Vielen Dank für den gelungenen Abend an Bernd Fischer und seine Helfer. Wir freuen uns schon auf das Ortsturnier am 22. Juli.