04. Dezember 2014 · Kategorien: Allgemein · Tags: , , ,

Um 15.30 Uhr war bereits jeder Tisch besetzt und über 60 LandFrauen warteten nach einem Gläschen Sekt gespannt auf das Programm.

Zuerst wurden wir von Frau Schweikert am Klavier begleitet, dann stärkte man sich mit Kaffee und Kuchen. Nun mussten die LandFrauen Gruppen bilden, da Stips für uns 15 Fragen für ein „Edinger Quiz“ vorbereitet hatte. Man hatte zu jeder Frage vier Antwortmöglichkeiten und musste nun mit seiner Gruppe die richtige herausfinden und ankreuzen. Das war gar nicht so einfach, aber immerhin weiß jetzt jeder, wo die schönste Hochwassermarke in Edingen und Umgebung zu finden ist!

Nach der Preisverleihung der Siegergruppen wurde wieder eine Weihnachtsgeschichte auf „Edingerisch“ gelesen. Dann konnten wir noch einer Vertreterin vom Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim einen Scheck von 700 Euro überreichen. Wir freuen uns die durch Spenden und Marmeladeverkauf zusammengekommene Summe dieser wichtigen Einrichtung zur Verfügung stellen zu können. Es wurde noch ein Lied gesungen und jede durfte noch ein Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen.