23. April 2018 · Kategorien: Allgemein

 

Am 1. April wird ein Traum war: Man kann sich das Ja-Wort auf der Fähre geben. Der Kapitän wird sein Recht wahrnehmen auf dem Wasser  Trauungen zu vollziehen. Heiratswillige Paare sollten unbedingt die Ringe und das Stammbuch dabei haben. Allein die frische Priese und der romantische Ausblick auf den Neckar wird dieses Ereignis zu einer Traumhochzeit machen. Leider ist kein Verkauf von zollfreien Waren möglich. Dieser besondere Service gilt leider nur am 1. April von 12 Uhr bis Mittag.

Leider hat sich das als Aprilscherz heraus gestellt und es war keine Traumhochzeit auf der Fähre möglich

Am Fährmann, Herrn Michael Kropp, kann es nicht gelegen haben. Als wir um 12 Uhr kurz dort waren hatte er sogar eine Urkunde für den Fall der Fälle vorbereit! Vielleicht lag es ja am Wetter? Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut, dass Herr Kropp den Spaß mitgemacht hat.